Startseite Radtour 2000: Deutschland Fotoindex

Einführung
Klaus Klaus Köstler
38, lebt in Erlangen, arbeitet sehr viel am Computer und freut sich daher auf jede Urlaubsminute, die er mit Karin in der freien Natur verbringen kann.

Karin Karin Ott
33, lebt ebenfalls in Erlangen, arbeitet noch mehr am Computer und ist diejenige, die Klaus erst so richtig auf den Geschmack an der Fortbewegung in der frischen Luft gebracht hat.

Alles begann mit unserer Hochzeitsreise 1993. Damals beschlossen wir, eine Fernwanderung entlang des E3 vom Fichtelgebirge zur Ostsee zu machen. In mehreren Jahren gelangten wir in 5 Etappen an die Ostsee bei Lübeck. Inzwischen hatten wir unsere Ziele erweitert. Unser neues Ziel hieß nun Bodensee.
Diesmal wollten wir den ersten Teil mit dem Fahrrad zurücklegen und erst ab dem Schwarzwald wieder auf Schusters Rappen umsteigen.
Inzwischen sind wir richtige Radurlaubfans geworden. Noch nie hatte uns eine Urlaubsart so begeistert wie das Fahrradreisen.
2001 soll es mit dem Rad nach Norwegen gehen und der Schwarzwald ...
Mal sehen  ;-)
Routenübersicht Copyright ©2001 Klaus Köstler   Kontakt